Sichere Zahlung & Sichere SSL-Verbindung
Versand ab 29,- Euro KOSTENLOS
24/7h Service

Die Kulisse und Cavoir & Cavar Home

Eine super Kulisse, ein Super-Model mit einem Super-Bademantel In einer traumhaften Kulisse 

In Koblenz wurde das Model Ertekin T. für unser Bademantel abgelichtet. Alles fing mit einer Idee an: Der Markeninhaber Atilla Ciftcioglu war so beeindruckt von der Kulisse und hat innerhalb eines Tages beschlossen: Ja,hier machen wir die Fotos! So entstanden die ersten Bilder unseres Markenprodukts.

Der Bademantel von Cavoir&Cavar trifft nicht nur den Stil der heutigen Zeit, sondern ist auch frei davon, zu einer bestimmten Modezeit zu gehören. Getreu dem zeitlosen Stil passt es als Unisex-Produkt sowohl zu den Frauen, als auch zu den Männern der heutigen Zeit und ist als unverzichtbares Accessoires nicht mehr wegzudenken. So kann ein Bademantel für beide für Wohlfühlmomente sorgen.

Der in der Türkei produzierte Bademantel wurde nach dem OEKO-TEX® Standard geprüft und durch ein Siegel zertifiziert. Die 100% Baumwolle stammt aus Denizli, dem Mekka des Textilwarengeschäfts.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!